Ihr individueller Benefit aus Marketing Automation

Was kann Marketing Automation für Sie leisten, in welchem Ausmaß erfüllen Sie die Erfolgsvoraussetzungen und wie können Sie kritische Lücken für Ihren Erfolg schließen? Das und mehr erfahren Sie in diesem Gastbeitrag unseres Partners b.relevant. Lernen Sie im Whitepaper die zentralen Erfolgsfaktor für Ihre Marketing Automation-Initiative kennen und erschließen Sie sich zunächst eine solide Bewertungsgrundlage. Ermitteln Sie im Anschluss mit dem darauf aufbauenden Self-Assessment die individuelle Eignung und den Mehrwert von Marketing Automation für Ihre Marketing- und Vertriebsziele.

Erfahren Sie, worauf es ankommt und wie Sie mit Marketing Automation erfolgreich sind

Ist Marketing Automation zur Erreichung unserer Ziele geeignet? Welche Faktoren bestimmen den Erfolg Ihrer Marketing Automation-Initiative? Wo stehen Sie und welche Lücken gilt es noch wie zu schließen? Dies und mehr erfahren Sie aus der Kombination von Whitepaper und Self-Assessment unseres Partners b.relevant. Im Whitepaper lernen Sie zunächst die 10 entscheidenden Erfolgsfaktoren kennen. Das darauf aufbauende und mit Evalanche realisierte Self-Assessment ermöglicht Ihnen anschließend sich selbst zu verorten und zu benchmarken. Unmittelbare, personalisierte Empfehlungen auf Basis Ihrer Angaben runden das Bild ab. Lernern Sie jetzt mehr über die Erfolgsfaktoren kennen und erleben Sie dabei Marketing Automation unmittelbar in Aktion.

Das Whitepaper

Worauf kommt es bei einer Marketing Automation-Initiative an, was entscheidet über deren Erfolg? Darauf gibt Ihnen das Whitepaper „Die 10 entscheidenden Erfolgsfaktoren von Marketing Automation“ unseres Partners b.relevant konkrete Antworten und vermittelt Ihnen ein umfassendes Bild und solide Bewertungsgrundlage.

Die Erkenntnisse des Whitepapers entspringen langjähriger Erfahrung aus vielen Marketing Automation-Projekten und wissenschaftlicher Forschung als Vorstandsmitglied im Institut für Sales und Marketing Automation.

Profitieren Sie von diesem umfassenden Know-how unseres Gold-Partners für Lead Management und Implementierung.

Zum Whitepaper!

Das Self-Assessment

Die grundsätzliche Sinnhaftigkeit von Marketing Automation ist heute einfach beantwortet. Deutlich schwieriger ist jedoch die individuelle Eignung und den Nutzen zu bewerten. Genau dies ist Ihr Mehrwert des Marketing Automation Self-Assessments.

Mit dem zweistufigen Self-Assessment versetzt b.relevant Sie zunächst in die Lage den Erfolgsbeitrag von Marketing Automation für Ihre individuellen Ziele zu ermitteln. Im zweiten Schritt ermöglicht Ihnen das Assessment sich bezüglich der 10 Erfolgsfaktoren detailliert zu verorten.

Als Ergebnis erhalten Sie unmittelbar eine individuelle Auswertung. Diese umfasst neben einem Benchmarking auch zugeschnittene Empfehlungen wie Sie etwaige Lücken schließen können.

Das Marketing Automation Self-Assessment ermöglicht Ihnen einen einzigartigen Erkenntnisgewinn.

Beginnen Sie Ihre Reise am besten mit dem Whitepaper. Sind Ihnen die Erfolgsfaktoren bereits geläufig, dann starten Sie direkt durch zum Assessment.

Zum Assessment!

Ausblick: Webinar

Das Marketing Automation-Assessment basiert auf der Technologie von Evalanche. Sie wollen mal hinter die Fassade schauen und erfahren, wie sich ein solcher Content-Baustein mit Evalanche realisieren lässt? Dann sollten Sie unser Webinar im neuen Jahr nicht verpassen!

Gemeinsam mit b.relevant stellen wir Ihnen das Self-Assessment ausführlich von konzeptioneller, Nutzer- und Entwicklungsseite vor. Lernen Sie in unserem Webinar ferner, wie ein solches Assessment gleichzeitig für Ihre Kunden wie auch Ihr Unternehmen einen großen Mehrwert erbringen kann.

Einen konkreten Termin und eine Einladung zur Teilnahme erhalten Sie Anfang kommenden Jahres mit separatem Newsletter.

Über b.relevant

SC-Networks-Partner-b-relevant-Logob.relevant ist Aufruf und Leistungsversprechen: denn Relevanz entscheidet über den Erfolg Ihrer Marketing- und Vertriebsziele. Seit 2015 versetzen wir unsere Kunden in die Lage, zeitgemäß relevant zu sein, indem wir potenziellen Käufern die richtigen Inhalte in der richtigen Form zur richtigen Zeit anbieten. b.relevant ist eine strategische Agentur für ganzheitliche Lösungen: Weil wir die veränderte Buyer & Customer Journey vollständig abdecken, für sämtliche Phasen die passende Expertise, technischen Systeme und Ressourcen bieten, und weil wir Sie auf Wunsch als zuverlässige Partner dauerhaft begleiten. Vom Setup über die Implementierung und das Operations Management bis zur erkenntnisbasierten Weiterentwicklung Ihres Closed Loop Marketing Automation-Programms. Wir kombinieren, bauen und managen. Kombinieren relevanten Content, Marketing-Technologie und smarte Daten. Entwerfen und bauen ein individuelles Programm für Ihre Closed Loop Marketing Automation, mit dem sich die User Experience Ihrer Kunden personalisieren lässt. Und wir managen das Programm für Sie. Das Ergebnis? Sichtbarer Ergebnisbeitrag Ihres Marketings und messbar mehr Vertriebserfolg mit starken Margen.

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Über den Autor:
Raphaela Kergl

Raphaela Kergl ist Digital Marketing Managerin bei SC-Networks. Sie ist verantwortlich für die Koordination und Gestaltung der vielfältigen Kommunikationsmaßnahmen rund um Evalanche. Dazu zählt das Veranstaltungsmanagement sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der Online Marketing Maßnahmen zur Neukundengewinnung und Kundenbindung. Darüber hinaus verantwortet sie die Redaktion und Erstellung der verschiedenen Zielgruppen-Newsletter.

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