Die marconomy B2B Marketing Days 2021

Es ist wieder so weit! Am 5. und 6. Oktober finden im Vogel Convention Center (VCC) in Würzburg wieder die „B2B Marketing Days“ statt. Auch in diesem Jahr beleuchtet der größte Fachkongress für B2B-Marketing im DACH-Raum aktuelle Herausforderungen und Trends. Das zweitägige Event findet hybrid statt. Das heißt, Sie können entweder vor Ort oder digital teilnehmen.

Komplexe Produkte, lange Entscheidungszyklen und eine anspruchsvolle Zielgruppe – allesamt Herausforderungen, die Marketer und Sales Manager zunehmend beschäftigen. Die marconomy „B2B Marketing Days 2021“ zeigen, wie sich Unternehmen diesen erfolgreich stellen und welche Trends sich aus dem B2C in den B2B übertragen lassen. Unter anderem erwarten Sie folgende spannende Themen:

  • (Zukunft der) Marketing Automation,
  • Customer Expericence,
  • Hybrid und Social Selling sowie
  • Situatives Content Marketing.

Neben geballtem Know-how, vermittelt in Form zahlreicher Vorträge, Praxis-Cases und Workshops, können sich die Besucher in interaktiven Formaten austauschen, neue Technologien kennenlernen und Strategien für ihr B2B-Marketing erarbeiten. Für alle, die nicht nach Würzburg reisen können, besteht die Möglichkeit, an den „B2B Marketing Days“ in digitaler Form teilzunehmen. Das Veranstaltungsprogramm finden Sie hier:

Partner-Vortrag: Dream-Team Sales & Marketing dank Marketing Automation

Wir von Evalanche unterstützen die „B2B Marketing Days“ nicht nur als Sponsor, sondern sind auch mit einem Vortrag und zwei Workshops vertreten. Unser Kunde die BACHMANN Group zeigt im Vortrag „Dream-Team Sales & Marketing dank Marketing Automation“ auf, wie sich Prozesse automatisieren und Synergien zwischen Marketing und Vertrieb erzeugen lassen. Dabei stehen Effizienz, Transparenz und Zukunftsfähigkeit an erster Stelle. Referentin des Vortrags ist Andrea Hartmair, Head of Marketing der BACHMANN Group. Sie ergründet

  • welche Do’s und Dont’s es in der Zusammenarbeit von Sales und Marketing gibt,
  • wie sich einzelne Aktivitäten, von der Kampagnen-Planung bis zur -Finalisierung, automatisieren und
  • wie Tools in einem integrierten System zusammenspielen.

Die beiden Workshops befinden sich aktuell noch in der Feinkonzeption. Bleiben Sie gespannt!

Jetzt anmelden!

Zögern Sie nicht und seien Sie bei den B2B Days 2021 mit dabei.

Melden Sie sich jetzt an!

nach oben