Erfolgskontrolle durch Echtzeit-Analyse, Reporting und ROI-Auswertung
Eine neue Technologie ermöglicht Ihnen, erste Ergebnisse Ihrer Empfänger live zu beobachten – während des laufenden Versands. Nach dessen Vollendung erhalten Sie detaillierte statistische Auswertungen, die Aufschluss über das genaue Verhalten Ihrer Kunden geben. Es stehen Ihnen eine Vielzahl von Statistiken zur Verfügung, die über ein Reporting aggregierbar sind. Für ROI-Auswertungen oder detaillierte Analysen bieten wir eine eigene Report API an. So entgeht Ihnen garantiert nichts mehr und Ihr Erfolg wird messbar.
Behalten Sie stets die Kontrolle über alle Kampagnenaktivitäten
Ihre individuellen Reports anlegen und auswerten
In Evalanche können Sie ganz einfach individuelle Reportings (Individual Reporting) anlegen. Das System bietet Ihnen die Möglichkeit, eine Vielzahl an Daten zu erheben und für statistische Auswertungen zu nutzen. So behalten Sie stets die volle Kontrolle über Ihre Aktivitäten.
Nutzen Sie ab sofort die Milestones und den Campaign Flow, um Ihre Kampagne sowie das Verhalten Ihrer Profile im Blick zu behalten und zu optimieren.
Count, Trend, Goal!
Performance Visualisierung für Ihre Marketing Automation Kampagnen – live und in Echtzeit!
Überwachen Sie Ihre Marketing Kampagnen im Evalanche Campaign Designer bequem und einfach mit den neuen "Key Performance Indicators": Unsere Kampagnen-Knoten "Count", "Trend" und "Goal" ermöglichen Ihnen die kontinuierliche Beobachtung und visuelle Live-Auswertung Ihrer Kampagne und präsentieren Ihnen auf einen Blick wichtige Kennzahlen in Echtzeit. Auf diese Weise behalten Sie stets den Überblick über die Performance Ihrer Kampagne und erkennen Handlungsbedarf.
Den Erfolg aller versendeten Mailings auf einen Blick kontrollieren
Die wichtigsten statistischen Informationen von Emailings zentralisiert erhalten
Zu jedem versendeten Emailing finden Sie im Ordner "Versendungen" zahlreiche statistische Auswertungen. In den ersten 14 Tagen nach dem Versand stehen diese als Live-Reporting zur Verfügung, im Anschluss werden die Daten einmal täglich aktualisiert. Evalanche gibt wichtige Kennzahlen wie Öffnungsrate, Klickrate, Empfängeraktivität, Clickmaps, Scoring, Split-Test-Daten (sofern eine Split-Kampagne versendet wurde) und viele mehr aus. Zudem können Sie Ihre Mailings vorab einem bestimmten individuellen Reporting direkt zuweisen. Unter dem Strich: Mit wenigen Klicks erhalten Sie alle wichtigen statischen Informationen auf einen Blick.
Behalten Sie die Customer Journey Ihrer Profile und Leads im Blick
Funnel-Auswertung ermöglicht, einzelne Conversion-Stufen zu vergleichen
Mit dem eigenen Reportobjekt „Funnel“ können Sie vergleichen, wie viele Profile sich in verschiedenen Phasen eines Prozesses befinden. Das Verhältnis, das die Profile in einzelnen Zielgruppen zueinander haben, ist in einem Funnel grafisch dargestellt.Hier können Sie die Anzahl von Profilen in einer oder mehrerer Gruppen sowie die Anzahl von Profilen im Pool vergleichen. Der Funnel wird verwendet, um beispielsweise den Verlauf der Customer Journey von Profilen darzustellen und die verschiedenen Phasen-Zielgruppen miteinander zu vergleichen. Diese Art des Reportings ermöglicht Ihnen, Potenziale für die Optimierung der Conversion aufzudecken.
Schnell und einfach – Probieren Sie es aus!
Gleich welche Herausforderung Sie haben, Sie sollten die Möglichkeiten von Evalanche jetzt kennenlernen!
Visualisieren und steuern Sie Ihre Marketingprozesse
Mit den Evalanche Milestones und dem Campaign Flow Marketingkampagnen optimieren
Die Milestones können beliebig innerhalb Ihrer Kampagnen platziert werden. Der Campaign Flow wertet die Daten aus und visualisiert kampagnenübergreifend, in welcher Reihenfolge die Milestones erreicht wurden. Zudem zeigt Ihnen das Diagramm, wie stark die einzelnen Milestones frequentiert wurden. So sehen Sie auf einen Blick, bei welchen Maßnahmen Sie ergreifen müssen, um die Prozesse zu optimieren und die Customer Experience nachhaltig zu verbessern.
Verschiedene Abhängigkeiten und Relationen anschaulich aufbereiten
Über Pool-Data-Miner grafische Darstellungen erhalten
Mit einem Pool-Data-Miner wird die Summe aller quantitativen Werte aus einem Pool-Datenfeld abgefragt und als Diagramme ausgegeben. Verschiedene Attribute aus einem Datenpool lassen sich hinzufügen, wenn eine weitere Gliederung der Daten gewünscht ist. Sie können zum Beispiel ermitteln, wie viele Leads ein bestimmtes Interessenmerkmal angegeben haben und aus welchen Ländern diese stammen. So ist es möglich, die für Sie wichtigen Daten schnell visuell zu strukturieren und auf einen Blick zu erfassen.
Ihre statistischen Daten für externe Tools auslesen und gewinnbringend verwenden
BI- und Analytics-Tools mit Evalanche über APIs verbinden
Wir bieten Ihnen Schnittstellen, die es Ihnen ermöglichen, Evalanche mit einem Business Intelligence- oder Analytics-Tool zu verbinden. So können Sie weitere spezielle und detaillierte Auswertungen wie ROI-Analysen, Marketing und Sales Performance Dashboards und ähnliche in einer eigenen Anwendung realisieren. Das eröffnet zum Beispiel Data Scientists die Möglichkeit, Evalanche Trackingdaten mit anderen Informationen aus unterschiedlichen Quellen aufschlussreich aufzubereiten und etwa für Trendprognosen anschaulich darzustellen.
Fragen? Wir haben die Antworten. Jetzt Kontakt aufnehmen!
Sie haben Fragen rund um Evalanche? Dann nutzen Sie am besten unser Gratis-Beratungsgespräch.
Telefon: 08151 555 16-26
Email: Kontakt Vertrieb
Sie sind Kunde und haben technische Fragen zu Evalanche? Dann hilft Ihnen unser Support gerne weiter.
Telefon: 08151 555 16-16
Email: Kontakt Support
Umfangreiche Hilfebibliothek zu Nutzung und Funktionen von Evalanche mit Themenbereichen und Suchfeld.
YouTube-Kanal mit Webinaren, Tutorials und Keynotes zu vielen Fragen rund um Evalanche.
Schnell und einfach – Probieren Sie es aus!
Gleich welche Herausforderung Sie haben, Sie sollten die Möglichkeiten von Evalanche jetzt kennenlernen!