Die optimale Customer Experience schaffen

Die optimale Customer Experience schaffenlive Webinar mit Martin philipp

Um Kunden und Interessenten über ihre gesamte Journey durchgängig, individuell und zielgerichtet anzusprechen, ist ein Tool-gestütztes Customer Experience Management unabdingbar. Welche Strategie und welche Software ist die richtige für Ihr Unternehmen? Wie etablieren Sie eine flexible und agile Herangehensweise? Wie gelingt eine individuelle und persönliche Kundenansprache? Sollten Sie eher eine umfassende Suite oder doch eine flexible Best-of-Breed Lösung, mit der Sie agil und schnell auf die Anforderungen des Marktes reagieren können, verwenden?

 

 

Gemeinsam mit publish industry veranstalten wir ein Live-Webinar, um genau diese und natürliche weitere Fragen zum Thema “Die optimale Customer Experience schaffen” zu beantworten.

Wichtige Daten auf einen Blick

  • Thema: “Welches Tool führt zur optimalen Customer Experience?”
  • Datum & Uhrzeit: 6.12.2018, 10:00 Uhr
  • Veranstalter: publish industry und SC-Network, Speaker: Martin Philipp

Wenn auch Sie herausfinden möchten, welches Tool Ihr Unternehmen am besten zum Ziel führt, dann melden Sie sich jetzt an!

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Über den Autor:
Jessica Schulz

Jessica Schulz hat in München ihren Bachelor of Arts in Business Psychology und einige Jahre später berufsbegleitend ihren Master of Science in Marketing & Communications absolviert. Als Redakteurin schreibt sie über aktuelle Themen rund um’s digitale Marketing. Ob Social Media, E-Mail Marketing, Marketing-Automation oder Lead-Management, die theoretischen Grundlagen des Studiums, inklusive der Kombination aus Marketing und Psychologie, sowie die beruflichen Erfahrungen in der Marketingkommunikation, bilden hierfür eine optimale Basis.
Wenn Jessica nicht gerade in den Tiefen der Digitalisierung steckt, bereist sie gerne die ganze Welt, um fremde Länder und Kulturen zu entdecken.

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