Funnelblick #X: Das Event für B2B Sales & Marketing Professionals in SaaS, Cloud & IT

„Sales ist vom Mars, Marketing von der Venus. Bei Funnelblick treffen sie sich in der Mitte.“ Die Mitte, das ist bei der Jubiläums-Veranstaltung Funnelblick #X die Dachterrasse von Personio. Dort kommen am Abend des 17. Juli Sales- und Marketing-Experten, SaaS-, Cloud- und IT-Professionals zusammen.

Einen der drei Impulsvorträge halten unser Geschäftsführer Martin Philipp und unser Projektmanager Tobias Eickelpasch. Es geht um „Lead Nurturing Benchmark: Dos und Don'ts für erfolgreiche Lead Nurturing Kampagnen“. Darin erörtern die beiden die These, dass die Wahrscheinlichkeit, einen Abschluss zu erzielen, mit gepflegten Leads um bis zu 47 Prozent höher ist. Um die These zu verifizieren, haben wir von SC-Networks unzählige Best Practices entlang der Customer Journey analysiert und mit unterschiedlichen Beratern und Spezialisten gesprochen. Die Ergebnisse präsentieren wir bei Funnelblick – ebenso wie hilfreiche Tipps und Tricks in Sachen Lead Nurturing.

Das Wichtigste auf einen Blick

  • Vortragsthema: Lead Nurturing Benchmark: Dos und Don'ts für erfolgreiche Lead Nurturing Kampagnen
  • Datum und Uhrzeit: 17. Juli 2019 von 18.00 bis 22.00 Uhr
  • Veranstalter: Personio GmbH, Rundfunkplatz 4, 80335 München

Sie möchten unseren Vortrag nicht verpassen und sich bei leckerem Essen sowie erfrischenden Getränken mit den anderen Teilnehmern austauschen? Dann melden Sie sich jetzt an! Mit Frühbucher-Rabatt bis 30.6. kostet die Teilnahme 10 Euro, danach 15 Euro.

Jetzt anmelden!

Bitte bewerten Sie diesen Beitrag. Damit helfen Sie uns, die Qualität des Blogs zu verbessern.
1 Star / hat nicht geholfen2 Stars / hat kaum geholfen3 Stars / hat etwas geholfen4 Stars / hat gut geholfen5 Stars / hat sehr geholfen (1 Bewertungen, durchschnittlich: 5.00 von 5)
   
Loading...

Über den Autor:
Raphaela Bohl

Raphaela Bohl ist Digital Marketing Managerin bei SC-Networks. Sie ist verantwortlich für die Koordination und Gestaltung der vielfältigen Kommunikationsmaßnahmen rund um Evalanche. Dazu zählt das Veranstaltungsmanagement sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der Online Marketing Maßnahmen zur Neukundengewinnung und Kundenbindung. Darüber hinaus verantwortet sie die Redaktion und Erstellung der verschiedenen Zielgruppen-Newsletter.

Alle Artikel des Autors
nach oben