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Rund 95 Prozent der 5.000 Top-Unternehmen im deutschsprachigen Raum betreiben E-Mail-Marketing und verschicken Newsletter. Jedoch schöpfen hierbei nur die wenigsten das volle Potenzial aus. Zu diesem Ergebnis kommen die E-Mail-Marketing Benchmarks 2019. Wie Sie noch mehr aus Ihrem Newsletter herausholen und wirklich erfolgreiche Newsletter erstellen, zeigen Ihnen 14 praktische Tipps. Newsletter sind bei Unternehmen und Konsumenten gleichermaßen beliebt: Aktuellen Zahlen

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„Steckst Du vorne in die Automation Schrott hinein, kriegst Du hinten automatisierten Schrott heraus.“ – dieses Zitat von Norbert Schuster (strike 2) beschreibt in einem Satz, was die Basis für erfolgreiche Marketing Automation Kampagnen ist – eine saubere Datenbasis. In unserem Webinar am 24.10.2019 um 11 Uhr erläutern wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen, wie Sie eine Marketing Automation Kampagne aufbauen

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Dos und Don‘ts für erfolgreiche Lead Nurturing Kampagnen.  Erfahren Sie was bei Kampagnen funktioniert und was nicht. Wir zeigen Ihnen wie Sie erfolgreiche Kampagnen aufsetzen. Melden Sie sich jetzt für unser Webinar am 18.10.2019 um 11:00 Uhr an. Gemeinsam mit der Marketingbörse beleuchten wir das Thema Kampagnenplanung und Umsetzung im Lead Management. Webinar-Inhalte Im Zusammenhang mit Lead Management und Nurturing stellen

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Der erste Eindruck zählt – das kennen wir im Alltag von Begegnungen mit Menschen, aber auch mit Produkten. Für unsere Website gilt das genauso: Gefällt unsere Website den Besuchern nicht, dann haben wir es schwer, die Besucher von der Qualität unserer Inhalte und Angebote zu überzeugen. Über den Erfolg einer Website entscheidet letztlich die Relevanz. Aber es gibt doch ein paar weitere

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Um den richtigen Schritt in Richtung Sales 4.0 zu beschreiten, ist die Umsetzung einer Strategie zur Digitalisierung im Vertrieb die Basis. Doch wie weit sind deutsche Unternehmen bei der Digitalisierung der Vertriebsprozess und wie ändert sich der Vertrieb im digitalen Zeitalter? In diesem Beitrag erhalten Sie aktuelle Studienergebnisse, Strategien und Tipps für die konkrete Umsetzung. Der B2B-Vertrieb im digitalen Zeitalter

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Am 15. und 16. Oktober verwandelt sich das Vogel Convention Center in Würzburg zum B2B-Marketing-Hotspot. Auf den diesjährigen „B2B Days“ trifft sich die Community, um aktuelle Herausforderungen für Unternehmen zu beleuchten und Wege aufzuzeigen, wie sich B2C-Trends für B2B nutzen lassen. Mit den „B2B Days“ neue Wege gehen B2B-Marketer haben es nicht leicht: Während die Uhren in der digitalen Welt

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Die technische Automatisierung im Vertrieb sorgt schon seit vielen Jahren für Furore und wird deshalb auch im Vertriebsbereich nach wie vor heiß diskutiert. Auf der Vertriebskonferenz in München, die am 15. und 16. Oktober 2019 im Holiday Inn München Westpark stattfindet, haben Sales-Profis die Gelegenheit, sich untereinander zu digitalen Vertriebsthemen, Chancen und Herausforderungen auszutauschen. Brandaktuelles Thema im Vertrieb Der technologische

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Mit einem gut durchdachten und strategischen Lead Management gelingt es nicht nur, potenzielle Kunden auf Ihr Unternehmen aufmerksam, sondern auch möglichst viele dieser Interessenten zu Kunden zu machen. Dazu gehört, dass man diese Interessenten besser kennenlernt, mit hochwertigem Content versorgt und unter Berücksichtigung der Rechtskonformität auch auf das richtige Timing achtet. Wie Sie zukünftig mehr Leads für den Vertrieb generieren

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Heutzutage wird ein Großteil der Kaufentscheidungen – auch im B2B-Bereich – durch das Internet beeinflusst. Kunden recherchieren im Internet nach relevanten Informationen, lesen Produktbewertungen und vergleichen Preise. Für ein Unternehmen bedeutet dies, dass ein Kaufprozess schon lange vor dem ersten Kontakt beginnt – also bevor es den Interessenten überhaupt kennt. Dieser Moment wird auch als „Zero Moment of Truth“ bezeichnet:

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