German CRM Forum 2020: Im Zentrum der Mensch

Bereits zum zehnten Mal öffnet das German CRM Forum seine Pforten für CRM-Experten, Entscheider und Führungskräfte – und zwar am 18. und 19. Februar 2020 im Leonardo Royal Hotel in München. In diesem Jahr ist SC-Networks gleich dreifach vertreten: mit einem Stand, einem Workshop und einem Vortrag.

Unter dem Motto „Im Zentrum der Mensch“ präsentiert sich auf dem German CRM Forum das Who is Who der deutschen B2B- und B2C-Unternehmen, darunter Almdudler Limonade, DACHSER, Fressnapf, HUGO BOSS, Merck, PAYBACK, Ringier, SAP, Schott und tesa. Die Teilnehmer dürfen sich nicht nur auf den Austausch mit über 300 CRM-Verantwortlichen freuen, sondern auch auf ein abwechslungsreiches Programm rund um das Customer Relationship Management: mit Expertenvorträgen, interaktiven Workshops und der CRM Challenge. Neben unserem Stand in der Aussteller Area sind wir auch durch unsere Partner Marini Systems und Flymint mit einem Vortrag und einem Workshop auf der Konferenz vertreten.

Workshop von und mit Marini Systems

Am Vortag des German CRM Forums, nämlich am 17. Februar, veranstaltet unser Partner Marini Systems einen halbtägigen Praxis-Workshop zum Thema „Bauen Sie Ihre Sales-Plattform in nur wenigen Stunden. Integrieren Sie Ihre Systeme flexibel, bidirektional und in Echtzeit und steigern Sie so Ihren Erfolg“. Dabei zeigt Kristian Werelius, Head of Technology des Digitalisierungsexperten Marini Systems, anhand eines exemplarischen Anwendungsfalls, wie es gelingt, verschiedene Systeme (wie Marketing Automation Software, CRM System usw.) über bidirektionale Schnittstellen zu einer integrierten Plattform zu verbinden – die Voraussetzung, um Prozesse automatisieren und Daten wechselseitig austauschen zu können.

Vortrag von Flymint und Mainova

„Unifed! Was passiert, wenn alle an einem Strang ziehen“. Das verraten Alexander Krause, Leiter Key Account Management beim Energieversorger Mainova, und Holger Weser, geschäftsführender Gesellschafter der Lead Management Agentur Flymint, in ihrem Vortrag beim German CRM Forum. Darin erläutern sie, wie Mainova mithilfe von Flymint die Integration von Marketing und Vertrieb vorantreibt.

CRM Challenge

Ein besonderes Highlight der Veranstaltung ist auch in diesem Jahr die CRM Challenge. Neben anderen Anbietern beteiligt sich unser Partner Marini Systems am Live-Vergleich verschiedener CRM-Systeme.

Jetzt anmelden und vergünstigtes Ticket erhalten

Melden Sie sich schon jetzt für das German CRM Forum 2020 an. Mit dem Code „SCN-890“ erhalten CRM-Anwender das Zwei-Tages-Ticket für nur 890 Euro zzgl. MwSt. anstatt für 1.360 Euro zzgl. MwSt.

Jetzt anmelden!
nach oben